Preview Mode Links will not work in preview mode

Du bist wunderbar! Glaubst du nicht? Ist aber so - ganz ehrlich. In meinem Podcast möchte ich dir helfen, eine gesunde innere Einstellung zu dir zu entwickeln. Wäre das nicht wunderbar, wenn du glücklich und zufrieden durchs Leben gehst? Ich bin überzeugt davon, dass ausgeglichene Menschen viele Probleme und Konflikte vermeiden können. Also lass uns die Welt zusammen ein bisschen besser machen. :)

Dec 7, 2019

Selten fiel es mir so schwer, einen Titel für die Folge zu finden, wie dieses Mal. Doch wie fasst man diese Folge in einem Satz zusammen? Katharina Afflerbach hat so viel erlebt und teilt so wichtige Erkenntnisse mit uns in dieser Folge.

Es geht unter anderem um:

  • die Überarbeitung im Job und wie sie so lange über ihre Grenzen gegangen ist, bis ihr Körper sie zur Pause zwang
  • wie sie einen Ausgleich in der Natur und körperlicher Arbeit fand
  • wie sie mit einem schmerzlichen Verlust umgegangen ist

Shownotes

Katharinas Website

Katharinas Instagram Kanal

Buch "Du musst dich nicht entscheiden, wenn du tausend Träume hast"

Bergbauernhilfe