Preview Mode Links will not work in preview mode

Du bist wunderbar! Glaubst du nicht? Ist aber so - ganz ehrlich. In meinem Podcast möchte ich dir helfen, eine gesunde innere Einstellung zu dir zu entwickeln. Wäre das nicht wunderbar, wenn du glücklich und zufrieden durchs Leben gehst? Ich bin überzeugt davon, dass ausgeglichene Menschen viele Probleme und Konflikte vermeiden können. Also lass uns die Welt zusammen ein bisschen besser machen. :)

Dec 14, 2019

In meiner letzten Solofolge vor der Winterpause, lasse ich das Jahr Revue passieren und bin einfach so, so dankbar für die vielen tollen Erfahrungen, die ich machen durfte.

Danke für dieses tolle Jahr mit dir als Podcasthörer*in :)

Genieß die Weihnachtszeit, komm gut ins neue Jahr und ich würde mich riesig freuen, wenn wir uns am 04. Januar 2020 wieder hören. Trage es dir fett in den Kalender ein, denn es wird meine erste Folge aus der Selbstständigkeit. Woooooahh!