Preview Mode Links will not work in preview mode

Du bist wunderbar! Glaubst du nicht? Ist aber so - ganz ehrlich. In meinem Podcast möchte ich dir helfen, eine gesunde innere Einstellung zu dir zu entwickeln. Wäre das nicht wunderbar, wenn du glücklich und zufrieden durchs Leben gehst? Ich bin überzeugt davon, dass ausgeglichene Menschen viele Probleme und Konflikte vermeiden können. Also lass uns die Welt zusammen ein bisschen besser machen. :)

Jan 18, 2020

Wie frei sind wir heutzutage in unseren Entscheidungen? Können wir unser Leben ohne äußere Zwänge leben? In Deutschland haben es die meisten sehr gut in dieser Hinsicht, wenn man den weltweiten Vergleich sieht. Doch auch hier kann es Gründe geben, warum man sich nicht frei entfalten kann - wie z.B. strenge Glaubensgemeinschaften.

Martina und Alexandra sind zwei Schwestern, die eine tiefe Verbindung zueinander haben und genau das erlebt haben. Nun wollen sie anderen mit ihrer Geschichte Mut machen, in grenzenloser Freiheit durchs Leben zu gehen.

Ihre Facebookseite

Ihre Instagramseite