Preview Mode Links will not work in preview mode

Du bist wunderbar! Glaubst du nicht? Ist aber so - ganz ehrlich. In meinem Podcast möchte ich dir helfen, eine gesunde innere Einstellung zu dir zu entwickeln. Wäre das nicht wunderbar, wenn du glücklich und zufrieden durchs Leben gehst? Ich bin überzeugt davon, dass ausgeglichene Menschen viele Probleme und Konflikte vermeiden können. Also lass uns die Welt zusammen ein bisschen besser machen. :)

Jun 3, 2020

Regelmäßige PodcasthörerInnen haben sich vielleicht gewundert, denn diese Folge kam über eine Woche später als sonst.

Grund ist, dass ich mich ein bisschen überarbeitet habe und mich Dinge viel mehr Energie gekostet haben als sonst. Doch es ist sehr wichtig, auf sich zu achten, weshalb ich das zum Thema dieser Folge gemacht habe. 

Es geht um Warnsignale, die Akzeptanz der eigenen Grenzen und was mir geholfen hat, mich wieder glücklich zu fühlen. 

Im Juni kannst du mir übrigens helfen, meinen Traum vom eigenen Bilderbuch zu erfüllen. Unterstütze hier mein Crowdfunding und sicher dir eins von meinen Büchern.