Preview Mode Links will not work in preview mode

Du bist wunderbar! Glaubst du nicht? Ist aber so - ganz ehrlich. In meinem Podcast möchte ich dir helfen, eine gesunde innere Einstellung zu dir zu entwickeln. Wäre das nicht wunderbar, wenn du glücklich und zufrieden durchs Leben gehst? Ich bin überzeugt davon, dass ausgeglichene Menschen viele Probleme und Konflikte vermeiden können. Also lass uns die Welt zusammen ein bisschen besser machen. :)

Aug 3, 2020

In dieser Folge spreche ich mit der lieben Liv, die schon einige Trauerfälle erlebt hat. Besonders seit dem tragischen Tod ihres besten Freundes hat sie sich viel mit dem Thema Trauer befasst. Wir sprechen unter anderem darum, warum es keine falsche Art zu trauern gibt. Außerdem erzählt Liv, wie sie mit Trauer umgeht und welche Bücher und Filme sie empfiehlt.

Shownotes

Livs Instagram

Podcast 'the end - der podcast auf leben und tod' von Eric Wrede

Film 'Coco - Lebendiger als das Leben!'

Film 'My girl'

Buch Christiane zu Salm - Weiterleben: nach dem Verlust eines geliebten Menschen