Preview Mode Links will not work in preview mode

Du bist wunderbar! Glaubst du nicht? Ist aber so - ganz ehrlich. In meinem Podcast möchte ich dir helfen, eine gesunde innere Einstellung zu dir zu entwickeln. Wäre das nicht wunderbar, wenn du glücklich und zufrieden durchs Leben gehst? Ich bin überzeugt davon, dass ausgeglichene Menschen viele Probleme und Konflikte vermeiden können. Also lass uns die Welt zusammen ein bisschen besser machen. :)

Dec 5, 2020

Häufig arbeiten wir Aufgaben auf eine Weise ab, die sich etabliert hat. Möglichst schnell und effektiv. So ist unsere Produktivität am höchsten. 

Doch der Spaß kann dabei auf der Strecke bleiben.

Als Kind sind wir der Welt viel spielerischer begegnet. In dieser Folge gebe ich dir Denkanstöße, wie du diese Leichtigkeit wieder hervorholst. Das kann nicht nur zu besseren Resultaten führen, sondern auch viel Freude bereiten.

Lass das Kind in dir raus! :)

Shownotes:

Meine Website

Mein Instagramkanal

habitica