Preview Mode Links will not work in preview mode

Du bist wunderbar! Glaubst du nicht? Ist aber so - ganz ehrlich. In meinem Podcast möchte ich dir helfen, eine gesunde innere Einstellung zu dir zu entwickeln. Wäre das nicht wunderbar, wenn du glücklich und zufrieden durchs Leben gehst? Ich bin überzeugt davon, dass ausgeglichene Menschen viele Probleme und Konflikte vermeiden können. Also lass uns die Welt zusammen ein bisschen besser machen. :)

May 4, 2019

Wäre es nicht schön, wenn man einfach wüsste, dass alles gut wird? Ein Urvertrauen in sich und die Welt zu haben, erleichtert so vieles, weil wir uns nicht mehr mit den Zweifeln befassen müssen, sondern direkt anfangen könnten diesen Weg zu gehen. Was kann man also tun für das eigene Selbstvertrauen?

Falls du Folge 23 noch nicht gehört hast, empfehle ich dir das vorher zu tun.