Preview Mode Links will not work in preview mode

Du bist wunderbar! Glaubst du nicht? Ist aber so - ganz ehrlich. In meinem Podcast möchte ich dir helfen, eine gesunde innere Einstellung zu dir zu entwickeln. Wäre das nicht wunderbar, wenn du glücklich und zufrieden durchs Leben gehst? Ich bin überzeugt davon, dass ausgeglichene Menschen viele Probleme und Konflikte vermeiden können. Also lass uns die Welt zusammen ein bisschen besser machen. :)

May 18, 2019

In dieser Folge rede ich mit Melanie Lindemann, Life Coach und Heilpraktikerin, über ein Herzensthema von mir - im wahrsten Sinne des Wortes. Denn wir sollten viel mehr auf unser Herz hören und weniger verkopft an Entscheidungen gehen.

Hier kommst du zu:

Melanies Website

Melanies Instagram

Ihr Podcast "Bewusst unterbewusst" bei iTunes