Preview Mode Links will not work in preview mode

Du bist wunderbar! Glaubst du nicht? Ist aber so - ganz ehrlich. In meinem Podcast möchte ich dir helfen, eine gesunde innere Einstellung zu dir zu entwickeln. Wäre das nicht wunderbar, wenn du glücklich und zufrieden durchs Leben gehst? Ich bin überzeugt davon, dass ausgeglichene Menschen viele Probleme und Konflikte vermeiden können. Also lass uns die Welt zusammen ein bisschen besser machen. :)

May 25, 2019

In diesem Interview rede ich mit Anne Emmelmann und Natassja Brand vom Mindful Business Podcast darüber, wie sich eine erfolgreiche Karriere und ein erfülltes Privatleben kombinieren lassen. Die beiden glauben nämlich nicht an starre Führungshirachien und husteln, husteln, husteln ... es geht um Achtsamkeit und Persönlichkeitsentwicklung.

Wir reden auch darüber, dass man die Verantwortung übernehmen muss für vieles, was uns passiert, weil unsere eigene Denkweise und Handlung mehr bestimmt, als wir manchmal glauben. Jeder Mensch hat etwas, womit er zu kämpfen hat, aber wir haben dabei selbst in der Hand, was wir daraus machen. Wie wir drei Mädels das für uns lösen und welche Tipps wir euch dazu mit auf den Weg geben wollen, könnt ihr in unserer gemeinsamen Podcast Episode erfahren.

Shownotes:

Der Mindful Business Podcast bei iTunes

Mindful Business bei Instagram

Meine Website

Mein Instagram