Preview Mode Links will not work in preview mode

Du bist wunderbar! Glaubst du nicht? Ist aber so - ganz ehrlich. In meinem Podcast möchte ich dir helfen, eine gesunde innere Einstellung zu dir zu entwickeln. Wäre das nicht wunderbar, wenn du glücklich und zufrieden durchs Leben gehst? Ich bin überzeugt davon, dass ausgeglichene Menschen viele Probleme und Konflikte vermeiden können. Also lass uns die Welt zusammen ein bisschen besser machen. :)

Aug 3, 2019

Früher wollte Nathalie immer das perfekte Leben haben und hat sich selbst viel Leistungsdruck gemacht. Hübsch, lieb, erfolgreich, immer für andere da. Viele verbringen ihr ganzes Leben so, was sich im hohen Alter rächt.

Bei Nathalie kam dieser Warnschuss doch bereits mit 21, als sie einen Schlaganfall hatte. In der Folge reden wir über Schock und Unverständnis, aber auch wie diese unglaublich starke Frau das beste aus ihrer Situation gemacht hat. In einer Zeit, in der wir so durch unsere to-do-Listen hustlen, eine absolute Empfehlung für jeden von uns.

Instagram

Nathalies Website