Preview Mode Links will not work in preview mode

Du bist wunderbar! Glaubst du nicht? Ist aber so - ganz ehrlich. In meinem Podcast möchte ich dir helfen, eine gesunde innere Einstellung zu dir zu entwickeln. Wäre das nicht wunderbar, wenn du glücklich und zufrieden durchs Leben gehst? Ich bin überzeugt davon, dass ausgeglichene Menschen viele Probleme und Konflikte vermeiden können. Also lass uns die Welt zusammen ein bisschen besser machen. :)

Aug 17, 2019

In dieser Folge rede ich mit Sandra, einer Sonderpädagogin, die an einer Gesamtschule unterrichtet über das Thema Inklusion. Wir sprechen über das Wirrwarr an Namen, warum mittelgute Förderung besser ist als gar keine und beleuchten allgemein das Thema Inklusion in Schulen.

Hier geht es zu Sandras tollem Instagramkanal "Inklusion für Anfänger".

Mein Instagram

Meine Website