Preview Mode Links will not work in preview mode

Du bist wunderbar! Glaubst du nicht? Ist aber so - ganz ehrlich. In meinem Podcast möchte ich dir helfen, eine gesunde innere Einstellung zu dir zu entwickeln. Wäre das nicht wunderbar, wenn du glücklich und zufrieden durchs Leben gehst? Ich bin überzeugt davon, dass ausgeglichene Menschen viele Probleme und Konflikte vermeiden können. Also lass uns die Welt zusammen ein bisschen besser machen. :)

Aug 24, 2019

Fällt es dir schwer mit deinen Emotionen umzugehen? Sehnst du dich nach Geborgenheit und Liebe? Selbstvertrauen und Selbstliebe sind schwer umzusetzen für dich? Dann hör dir unbedingt dieses Interview mit der Heilpraktikerin Cora von der Heyden an. Wir reden darüber, wie du mithilfe deines Inneren Kindes alte Wunden heilen kannst und besser auf deine eigenen Bedürfnisse hörst.

Coras Website

Ihr Instagram Account

Ihre Facebook Seite

Meine Website

Mein Instagram Account