Preview Mode Links will not work in preview mode

Du bist wunderbar! Glaubst du nicht? Ist aber so - ganz ehrlich. In meinem Podcast möchte ich dir helfen, eine gesunde innere Einstellung zu dir zu entwickeln. Wäre das nicht wunderbar, wenn du glücklich und zufrieden durchs Leben gehst? Ich bin überzeugt davon, dass ausgeglichene Menschen viele Probleme und Konflikte vermeiden können. Also lass uns die Welt zusammen ein bisschen besser machen. :)

Nov 2, 2019

"Als Erwachsene/r muss man das eben so machen. Das Leben ist kein Ponyhof."

Wir werden schon als Kinder darauf vorbereitet, dass uns bald der Ernst des Lebens erwartet. Wenn es dann so weit ist, wünschen wir uns nicht selten, wieder Kind zu sein.

Die Zeit zurückdrehen können wir zwar nicht, aber unsere alte Denkweise wieder hervorholen schon. In dieser sehr persönlichen Folge erzähle ich dir, wie es mir mal besser und schlechter gelingt.

Ich hoffe, dass du wertvolle Denkanstöße daraus mitnehmen kannst und am Ende ein bisschen befreiter an viele Dinge herangehst.

Meine Website

Mein Instagram

Mein Facebook