Preview Mode Links will not work in preview mode

Du bist wunderbar! Glaubst du nicht? Ist aber so - ganz ehrlich. In meinem Podcast möchte ich dir helfen, eine gesunde innere Einstellung zu dir zu entwickeln. Wäre das nicht wunderbar, wenn du glücklich und zufrieden durchs Leben gehst? Ich bin überzeugt davon, dass ausgeglichene Menschen viele Probleme und Konflikte vermeiden können. Also lass uns die Welt zusammen ein bisschen besser machen. :)

Nov 9, 2019

(Werbung) Ich freue mich riiiesig in dieser Folge die #inkluencer-Kampagne von Aktion Mensch vorstellen zu dürfen, die mir wahnsinnig am Herzen liegt.

Wir können uns gemeinsam dafür einsetzen, dass wir in einer Welt leben, in der wir unsere Vielfalt feiern, statt Menschen aufgrund ihrer Behinderung, Herkunft, Religion usw. zu diskriminieren.

Mach mit und setze ein Zeichen für Toleranz mit dieser tollen Aktion.

Weitere Infos zur Aktion und dem Gewinnspiel findet ihr hier.