Preview Mode Links will not work in preview mode

Du bist wunderbar! Glaubst du nicht? Ist aber so - ganz ehrlich. In meinem Podcast möchte ich dir helfen, eine gesunde innere Einstellung zu dir zu entwickeln. Wäre das nicht wunderbar, wenn du glücklich und zufrieden durchs Leben gehst? Ich bin überzeugt davon, dass ausgeglichene Menschen viele Probleme und Konflikte vermeiden können. Also lass uns die Welt zusammen ein bisschen besser machen. :)

Nov 23, 2019

In dieser Folge stelle Paula Charlotte und ihr tolles Fotoprojekt "pure bodies" vor, welches die individuelle Schönheit und Diversität von Körpern in den Fokus rückt.

Hier findet ihr die Buchempfehlungen von Paula, als Link zur Autorenwelt, wodurch die Autoren ein größeres Honorar erhalten. Ansonsten könnt ihr auch gerne euren Buchladen um die Ecke unterstützen.

Shownotes:

Paulas Website

 

Margarete Stokowski - Untenrum frei

Chimamanda Ngozi Adichie - We should all be feminists

Tupoka Ogette - Exit Racism - rassismuskritsch denken lernen

Noah Sow - Deutschland schwarz weiß - der alltägliche Rassismus

Und hier ihre Instagram Account Empfehlungen.

@ffabae

@a_aischa

@yugodeinesvertrauens

@schwarzrund

@alice_haruko

@alexandra_stanic

@we.definebeauty

@persianprincess