Preview Mode Links will not work in preview mode

Du bist wunderbar! Glaubst du nicht? Ist aber so - ganz ehrlich. In meinem Podcast möchte ich dir helfen, eine gesunde innere Einstellung zu dir zu entwickeln. Wäre das nicht wunderbar, wenn du glücklich und zufrieden durchs Leben gehst? Ich bin überzeugt davon, dass ausgeglichene Menschen viele Probleme und Konflikte vermeiden können. Also lass uns die Welt zusammen ein bisschen besser machen. :)

Sep 18, 2021

In dieser Folge geht's mal ein bisschen lockerer zu, denn ich habe die großartige Kim Hoss zu Gast. Wer sie kennt weiß, auf was man sich gefasst machen kann. Für alle anderen: Kim folge ich schon lange und leidenschaftlich auf Instagram, weil sie immer wieder hervorsticht durch ihre selbstironische Art und weil sie kein Blatt vor den Mund nimmt.

Wir reden über ihre eigene Entwicklung, Selbstakzeptanz, den Umgang mit Social Media, Selbstständigkeit, den Fluch und Segen viele Interessen zu haben und einiges mehr. 

Shownotes:

Buch 'Opa hätte ein Superlike gekriegt'*

Kims Instagram

Kims Website

Podcast 'Herz und Sack'

Podcast 'So ist das Leben'

Podcast

 

(*Link geht zu meinem Lieblingsbuchladen, der auch versandkostenfrei in ganz Deutschland liefert. Ich bekomme eine kleine Provision bei gleichem Preis.)