Preview Mode Links will not work in preview mode

Du bist wunderbar! Glaubst du nicht? Ist aber so - ganz ehrlich. In meinem Podcast möchte ich dir helfen, eine gesunde innere Einstellung zu dir zu entwickeln. Wäre das nicht wunderbar, wenn du glücklich und zufrieden durchs Leben gehst? Ich bin überzeugt davon, dass ausgeglichene Menschen viele Probleme und Konflikte vermeiden können. Also lass uns die Welt zusammen ein bisschen besser machen. :)

Oct 2, 2021

Das Thema dieser Folge ist kein Leichtes, aber es ist wichtig darüber zu sprechen. Es geht um den Tod, der so unweigerlich zu unserem Leben dazugehört.

Dafür durfte ich Katharina Afflerbach zum zweiten Mal in meinem Podcast begrüßen. Sie stellt uns ihr neues Buch "Manchmal sucht sich das Leben harte Wege aus - Wahre Geschichten, die berühren und Zuversicht geben." vor.

Shownotes:

Katharinas neues Buch*

Katharinas Website

Katharinas Instagram

Die erste Folge mit Katharina

Meine Website

 

(*Link geht zu meinem Lieblingsbuchladen, der auch versandkostenfrei in ganz Deutschland liefert. Ich bekomme eine kleine Provision bei gleichem Preis.)