Preview Mode Links will not work in preview mode

Du bist wunderbar! Glaubst du nicht? Ist aber so - ganz ehrlich. In meinem Podcast möchte ich dir helfen, eine gesunde innere Einstellung zu dir zu entwickeln. Wäre das nicht wunderbar, wenn du glücklich und zufrieden durchs Leben gehst? Ich bin überzeugt davon, dass ausgeglichene Menschen viele Probleme und Konflikte vermeiden können. Also lass uns die Welt zusammen ein bisschen besser machen. :)

Sep 4, 2021

Katharina folge ich schon seit vielen Jahren auf Instagram wegen ihrer ausdrucksstarken Bilder. Sowohl von sich als auch anderen. So stand auch ich schon vor ihrer Kamera.

Man erlebt sie als toughe Frau, doch so war sie keineswegs immer. Im Podcast erzählt sie uns ein wenig ihrer eigenen Geschichte und was sie ihrer Tochter mitgibt.

Shownotes:

Kathas eigene Fotografie

Katha als Model

Meine Biografie "Anders schön" (Vorgelesene Leseprobe in der ersten Folge der zweiten Staffel)