Preview Mode Links will not work in preview mode

Du bist wunderbar! Glaubst du nicht? Ist aber so - ganz ehrlich. In meinem Podcast möchte ich dir helfen, eine gesunde innere Einstellung zu dir zu entwickeln. Wäre das nicht wunderbar, wenn du glücklich und zufrieden durchs Leben gehst? Ich bin überzeugt davon, dass ausgeglichene Menschen viele Probleme und Konflikte vermeiden können. Also lass uns die Welt zusammen ein bisschen besser machen. :)

Nov 13, 2021

Sarah Settgast ist wirklich ein Gesamtkunstwerk. Mit ihren Tattoos, der Kleidung und Einrichtung aus vergangenen Zeiten fällt sie auf. Ihr Motto ist, dass wir nur dieses eine Leben haben und es so leben sollten, dass es wirklich zu uns passt. Vor einigen Wochen durfte ich die Autorin, Illustratorin, Verlegerin und Brillendesignerin in ihrer Heimat in Berlin treffen und war so begeistert, dass ich sie direkt in den Podcast eingeladen habe.

 

Shownotes:

Sarahs Instagram

Sarahs Verlag

Sarahs Brillenkollektion