Preview Mode Links will not work in preview mode

Du bist wunderbar! Glaubst du nicht? Ist aber so - ganz ehrlich. In meinem Podcast möchte ich dir helfen, eine gesunde innere Einstellung zu dir zu entwickeln. Wäre das nicht wunderbar, wenn du glücklich und zufrieden durchs Leben gehst? Ich bin überzeugt davon, dass ausgeglichene Menschen viele Probleme und Konflikte vermeiden können. Also lass uns die Welt zusammen ein bisschen besser machen. :)

Sep 25, 2021

Nach einer Trennung ging es Carolin zunächst nicht besonders gut. Doch sie entdeckt Yoga, Achtsamkeit und Poesie für sich und findet so zurück zur Lebensfreude. Heute macht sie auch anderen mit ihren Texten Mut, unterstützt sie in schwierigen Phasen und inspiriert andere.

Shownotes:

Carolins Instagram

Meine Website

Mein neues Buch (Link geht zur Autorenwelt, ein fairer Onlineshop)